Villa Amaia II
Lanzarote - Masdache









Durch das riesige Fenster im Wohnzimmer genießen Sie das natürliche Licht der Insel, die warmen Farben und den Blick auf die Weinberge mit den Minibunkern, die den Wind abhalten. Die Umgebung ist bekannt für die außergewöhnliche Vulkanlandschaft und kleine, urige Dörfer. Villa Amaia II ist ein kompaktes, charmantes Ferienhaus mit traditionell weißen, dicken Mauern, viel Holz und bunten Akzenten.
Lage:
Villa Amaia II hat eine gute zentrale Lage für diejenigen, die Lanzarote erkunden möchten. Das Ferienhaus liegt ruhig, etwas außerhalb des Dorfes Masdache, wo Sie ein Restaurant und einen Supermarkt finden. Etwa 5 km entfernt befindet sich das Städtchen Tias mit mehreren Geschäften, Restaurants und Bars. Das Ferienhaus ist nur 7 Autominuten entfernt vom Timanfaya Nationalpark und dem Cueva de los Naturalistas, ein Lava-Tunnel, der mit einer Führung zu besichtigen ist. Der schöne Sandstrand von Puerto del Carmen ist nur 9 km entfernt.
Verpflegung:
Ihr Aufenthalt ist inklusive Übernachtung.
Service:
Im Ferienhaus stehen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung.
Inklusive Endreinigung. Gegen Gebühr ist während Ihres Aufenthalts zusätzliche Reinigung möglich.
Besonderheiten:
Authentische, kompakte Villa in traumhafter Lage.
Dieses Ferienhaus befindet sich unmittelbar neben Villa Amaia I und bietet völlige Privatsphäre. Deshalb sind diese Ferienhäuser ideal für einen Urlaub mit Freunden, mehreren Familien oder einer Gruppe.
Diese Reise zu der Villa Amaia II wird inklusive Mietwagen angeboten. Sie erhalten den Mietwagen am Flughafen.
Ihre Villa:
Villa Amaia II bietet Platz für bis zu zwei Erwachsene. Über den kleinen Flur gelangen Sie in das Wohnzimmer und die Küche Ihres Ferienhauses. Vor der großen Fensterfront im Wohnzimmer stehen zwei bequeme Sofas. Ein Satellit-TV und WLAN-Zugang sind ebenfalls vorhanden. Durch die großen Fenster, die Holzbalken und das viele natürliche Licht werden Sie sich hier sofort wohlfühlen. Die offene Küche ist klein, allerdings mit einem Esstisch für drei Personen, E-Herd mit zwei Kochplatten, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher gut ausgestattet. Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen sind ebenfalls vorhanden.
Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie in das Elternschlafzimmer mit Doppelbett. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC, Waschbecken und Haartrockner ausgestattet.
Die gemütliche Terrasse bietet Ihnen den schönsten Blick auf das echte Lanzarote sowie eine Sitzecke und einen Grill.
Dieses Ferienhaus hat keine gemeinsamen Einrichtungen. Alle unter "Beschreibung" aufgeführten Einrichtungen sind zur privaten Nutzung für die Gäste der Villa.
Anonym (5. Dezember 2018)
Wir sind jetzt wieder zu Hause und haben unseren Urlaub auf Lanzarote genossen (obwohl zu kurz :-))
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Betreuung! Alles war gut organisiert, vielen Dank!


Beratung oder Hilfe? Fragen Sie unsere Lanzarote-Spezialistin, Bianca.



