Casita Coco ist eine gemütliche und stimmungsvolle Casita für zwei Personen, die viel Platz zum Entspannen bietet – sowohl drinnen als auch draußen. Die Casita ist etwa 60 m² groß, komplett ebenerdig und vermittelt mit ihrer weißen Holzdecke und der hellen Einrichtung eine warme, entspannte Atmosphäre. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt auf Ihre private Terrasse.
Das Schlafzimmer ist mit einem großzügigen Doppelbett (1,80 x 2,00 Meter) ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über eine geräumige begehbare Dusche, ein WC und ein Bidet. In der Küche finden Sie unter anderem einen Kühlschrank, Backofen, ein Kochfeld, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Toaster. Auch ein Esstisch ist vorhanden. Darüber hinaus verfügt Coco über Klimaanlage, Ventilatoren und schnelles WLAN. Eine Waschmaschine steht zur gemeinschaftlichen Nutzung mit den Gästen der Casita Luna zur Verfügung.
Besonders schön ist die etwa 45 m² große private Terrasse. Hier haben Sie viel Platz, um draußen zu frühstücken, ein Buch zu lesen oder den Tag gemeinsam bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Darüber hinaus können Sie den gemeinschaftlichen Garten und den beheizten, 7 x 3 Meter großen Pool nutzen, die Sie ausschließlich mit den Gästen der Casita Luna teilen. Im Garten befinden sich außerdem zwei windgeschützte Zocos – traditionelle Sitzplätze mit Strom und WLAN. Ein schöner Ort, um in Ruhe zu lesen, zu entspannen oder einfach die Umgebung zu genießen.