Serviceteam
032 2210 91405
Link naar Facebook

Covid-19

Letztes Update – 5 Januar 2021

Wir stellen fest, dass unsere Kunden, die eine Reise bei uns buchen möchten oder bereits gebucht haben, Fragen zum Corona-Virus haben. Das verstehen wir sehr gut.

Eine Urlaubsreise buchen
Wenn Sie einen Urlaub buchen und Ihr Reiseziel eine negative Reisewarnung hat, haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Sie können Ihren Urlaub ohne Umbuchungskosten auf einen anderen Termin umbuchen. Wenn Ihre neue Buchung teurer ist als Ihre ursprüngliche Buchung, zahlen Sie die Differenz dazu. Wenn Ihre neue Buchung günstiger ist als Ihre ursprüngliche Buchung, erhalten Sie die Differenz zurück.
- Sie möchten Ihre Reise nicht antreten, dann erhalten Sie die bezahlte Reisesumme innerhalb von 14 Tagen von uns zurückerstattet. (abzüglich der Kosten einer gebuchten Reiserücktrittsversicherung)

Ein bis zwei Wochen vor Reiseabflug bestimmen wir, ob Ihre Reise stattfinden kann.
Wenn Sie mehr Sicherheit wünschen, buchen Sie unseren Umbuchungsservice.

Bitte beachten Sie, dass es derzeit verpflichtet ist, für viele Ziele einen negativen PCR-Corona-Test vorzuweisen.

Umbuchungsservice:
Wenn Sie mehr Sicherheit wünschen bei Ihrer Reisebuchung, indem Sie Ihren gebuchten Urlaub verschieben können, dann nutzen Sie unseren Umbuchungsservice.
Es gelten folgende Regeln:

- Sie können Ihre Reise bis zu 30 Tage vor Abflug ohne Angabe von Gründen kostenlos umbuchen.
- Für diesen Umbuchungsservice zahlen Sie nur p. P. 22,50 €.
- Sie haben ihnen eigenen Flug gebucht.
- Sie zahlen die neue Reisesumme am Tag der Umbuchung. Wenn Ihre neue Buchung teurer ist als Ihre ursprüngliche Buchung, zahlen Sie die Differenz dazu. Wenn Ihre neue Buchung günstiger ist als Ihre ursprüngliche Buchung, erhalten Sie die Differenz zurück.
- Dieser Service ist ab dem 1. Januar 2021 für Neubuchungen verfügbar und muss bei Buchung Ihrer Reise uns mitgeteilt werden.
- Sie können nur umbuchen, auf einen neuen Reisetermin, der auch auf unserer Website gebucht werden kann.
- Sie können Ihre Reise einmal zu einem neuen Reisetermin umbuchen.
- Sobald Sie umgebucht haben, gelten wieder die normalen Reisebedingungen.
- Die folgenden Reisen sind von diesem Service ausgeschlossen
Mallorca
- Alle Villen
- Hotel Cala San Vicenc
- Apartments Cala Molins
- Apartments Barques
- Apartment Formentor
Teneriffa
- Finca Majadera
Portugal
- Villa Casa do Carmo

Rückholgarantie: Sie sind im Urlaub und Ihr Ziel erhält eine "Negative Reisewarnung"
Wenn Sie eine Pauschalreise inklusive Flüge gebucht haben, sind wir als Reiseveranstalter zur Rückführung verpflichtet. Wenn Sie also an einem Zielort Urlaub machen und dieses Gebiet erhält eine “Negative Reisewarnung“, dann sind wir verpflichtet, Sie nach Deutschland zurückzuholen, ohne dass Sie zusätzliche Kosten zahlen müssen. In Absprache mit Ihnen ist es auch möglich, im Urlaub zu verbleiben und zum ursprünglichen Datum zurückzureisen.

Haben Sie einen Corona-Gutschein?
Der Corona-Gutschein kann bei Urlaub abseits der Masse gegen eine neue Pauschalreise bis zum Ausstellungsdatum plus ein Jahr eingetauscht werden. Das Abreisedatum der neuen Reise kann auch 2022 sein.

Klicken Sie hier für mehr Information

Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und genießen Sie tolle Vorteile:

Auf unserer Website sind wir sehr beschäftigt mit einem Update am Montag den 29. und Dienstag den 30. Oktober.
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, können Sie uns jederzeit unter 032 2210 91405 anrufen, dann helfen wir Ihnen gerne weiter.
Akzeptieren & Schlieβen